M. Große

Hallo liebe Kinder,

wir hatten dieses Jahr viel Spaß zusammen!

Ich hoffe, dass Ihr auch 2024 mit uns spielt, singt, bastelt und betet.

Wir werden 2024 in der Regel an jedem 2. Sonntag im Monat einen Erlebnis-Gottesdienst halten. Tütengottesdienst gibt es nur noch wenn ich in Urlaub bin, da ich total gerne mit Euch Zeit verbringe.

Ihr seid wie immer herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Ich freue mich auf Euch!

Bis dahin.

Euer Wido

Termine Anfang 2024

14. Januar: Jona und der Wal, Erlebnis-Gottesdienst

11. Februar: Kinderfastnacht, närrischer-Erlebnis-Gottesdienst mit anschließender Party

10. März: Jesus bei Maria und Martha, Erlebnis-Gottesdienst

Alle diese Gottesdienste finden in Gau-Odernheim statt.

Danach könnt Ihr mit uns basteln und malen. Bringt gerne Eure (Groß-)Eltern mit, für die gibt es Kaffee oder Tee.

31. März

Oster-Erlebnis-Gottesdienst in Gau-Köngernheim

mit anschließender Ostereiersuche

Musik für Kids

Kinder- und Jugendchor

Mit Kindern und Jugendlichen singend die Bibel erkunden!

In Musicals und Singspielen lernen wir dabei große Gestalten des Alten Testaments und deren Lebensgeschichten kennen. Musizierend werden die Kinder und Jugendlichen durch das Jahr und durch die Bibel geleitet.

Alle Kinder und Jugendlichen sind ganz herzlich eingeladen, zur Probe zu kommen!

Für alle Interessierten... In der Regel finden die Chorproben Samstag Vormittags statt. Wir bitten aber um vorherige telefonische Kontaktaufnahme bei unserem Chorleiter Herrn Schefer, wann genau und wo die Probe stattfindet. Vielen Dank.

Kontakt: Franz Josef Schefer, Tel. 06733 - 7630.