Unser Service für Sie

Hier finden Sie alles Wissenswerte rund um uns und unsere Gemeinde.

Falls Ihre Fragen hier nicht beantwortet werden oder Sie die gewünschte Information nicht finden, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Pfr. Merle Große, Kirchplatz 12, 55239 Gau-Odernheim
Telefon: 06733-283 (mit Anrufbeantworter) oder Email: kirchengemeinde.gau-odernheim(@)ekhn.de

Daten-Einverständniserklärung

Bisher waren Sie es gewohnt, dass im Gemeindebrief „Petersbergbote“ ohne Ihr Zutun bestimmte anlassbezogene Daten aus Ihrem Leben oder dem Ihrer Angehörigen bekannt gemacht wurden – sofern Sie dem nicht ausdrücklich widersprochen hatten. Dazu zählen Geburtstage, Taufen, Konfirmationen, Konfirmationsjubiläen, Trauungen und Trauerfeiern.

Die neue Europäische Datenschutz-Grundverordnung lässt dies nun nicht mehr zu.
Wenn Sie wünschen, dass Ihre Daten veröffentlicht werden, benötigt die Kirchengemeinde dazu Ihre schriftliche Einwilligung. Verwenden in Sie in diesem Fall bitte das dafür vorgesehene Formular, füllen Sie es entsprechend Ihren Wünschen aus und schicken Sie es an die Kirchengemeinde.

Vielen Dank.